www.wrh.ch; Webraum Horgen GmbH
 
 
 

Portrait

Spezialist für italienische Sportwagen

Sein grosses Know-how in allen Fragen rund um den Ferrari erlangte Hans Uhlmann in verschiedenen Betrieben, unter anderem auch als langjähriger Werkstattchef in einer Ferrari-Garage.

1987 übernahm Hans Uhlmann die Reidholz Garage AG in Wädenswil und spezialisierte sich immer mehr auf dem Gebiet der italienischen Sportwagen.

Grosse Aufmerksamkeit widmet er dem Dino, doch beherrscht er auch das Reparieren und Einstellen von 8- bzw. 12-Zylindern, deren Pflege, sowie komplette Restaurationen von Oldtimern.

Da die Ersatzteile von diesen Klassikern teils nicht mehr lieferbar sind, hat Hans Uhlmann sehr viele Teile selbst hergestellt oder von Spezialisten neu anfertigen lassen, so dass er ein sehr grosses Ersatzteillager besitzt.


Reidholz Garage AG in der Presse

Service-Station Ferrari Dino 246 GT + GTS  /  Motorklassik 2/2008

«Die Reidholz-Garage in Wädenswil: Spezialist für Dino»

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

© Riedholz Garage AG 2004